Weingut Lämmlin Schindler VdP Biol. Anbau, Mauchen

2019 Gutedel Alte Rebe trocken

Top Gutedel vom Markgräfler VDP Weingut Lämmlin Schindler! Zitrus & grüner Apfel.

Die alten Rebanlagen verleihen diesem Markgräfler Best-in-Class Gutedel eine sagenhafte Mineralität.

0,75/9,80

 

2018 Grauburgunder trocken Gutswein

Aromatischer, schöner Schmelz, Ein Grauburgunder wie er sein muss mit langem Nachhall ...top!

0,75/10,00

 

Weingut Kress, Überlingen Bodensee

2019 Blanc de Noirs trocken

Klare Eleganz

Ein facettenreicher, weiß gekelteter Spätburgunder mit Klarheit und Tiefgang.

0,75/13,90

 

Weingut Wachtstetter VdP, Pfaffenhofen

2016 Pfaffenhofener Hohenberg Lemberger Ernst Combé trocken QbA VDP.ERSTE LAGE

Der Barriqueausbau und sein Name gaben dem Lemberger seine unglaubliche Kraft und Wirkung mit auf den Weg; dekantiert ist er jetzt schon ein Hochgenuss.

Nach einer kurzen Ruhezeit entwickelt er reiche, wohlige Duft betörende Aromen von Himbeere, Brombeere und Pflaume, die von einem Hauch Vanille unterlegt sind.

Im Mund entfaltet der Lemberger Ernst Combé trocken sofort seine ganze Kraft, die er mit schöner Fülle und Geschmeidigkeit auf der Zunge wirken lässt.

0,75/19,90

 

Weingut Schneider, Endingen

2017 Ruländer Kabinett trocken in der 1 Liter Flasche

Füllig, stoffig einfach großartig was hier in der Literflasche abgefüllt wurde.

1L/9,50